I can see a bright light deep inside you …

<< My Flickr >>

 

Shopping List ! :

 

Skin= :Curio: Acorn-Summer-Wild Strawberry      = ! NEW ! =  

Shape= ::[annaA]:: Body Shape “Fortune”     = ! NEW for {GSP} #2 ! =

Make Up= cheLLe (eyeliner) Eyeliners Basic (full)     = ! NEW  @ Kozmetika ! =

Lashes= – DAMNED – My Perfect Eyelashes ❤

Hair= .ILLUSORY. Hair_Kimmi – Monochromes      = ! NEW @ Hair Fair ! =

Eyes= Poetic Colors – night rain

Piercing= ::[annaA]:: Face Piercing “Lynnih” _ dark       = ! NEW ! =  

Ears= +pe+ Lil’s Elf Ears -Plugged In      = ! NEW and SUPER CUTE ! =  

Tattoo= .:: Delusions ::. The scars of your love tattoo      = ! NEW ! =   [ Thank you 🙂 ]

Top + Pants= Immerschoen Girl – Latex Pants Set ‘Romy’ (Black)       = ! NEW ! =   [ Thank you 🙂 ]

Gloves= Immerschoen Girl – Latex Gloves Set ‘Laced Short’     [ Thank you 🙂 ]

Collar= [Forge] Steel Collar – 3.600 (Small)       = ! NEW ! =

Cuffs= MD – Rubber Cuffs

Corsett= [ROSAL] SHIRI Corset – Black       = ! NEW and soooo BEAUTIFUL! =

Necklace= [PO] BDSM Pendant       = ! NEW ! =

Nails= Mstyle Nails – Animals on the Moon      [ <3<3<3 ! ]

Boots= SLink Marina Boots Black

Poses= .synt.

3 thoughts on “I can see a bright light deep inside you …

  1. oh mein Gott, oh mein Gott…..wie lange ich bei den Bollos gewartet hab bis du was neues postest, bis ich vorn paar Tagen überhaupt gemerkt hab, dass du nedmehr dabei bist.

    Moooah, ein Glück hab ich den Blog gefunden hier! Du hast einfach denselben Geschmack!

    ❤ Anna!

    1. *grins*
      Schön das du mich dann doch noch gefunden hast *freu freu freu*
      Nunja mein “Abschiedspost” wurde ja auch relativ schnell wieder gelöscht. Von daher gabs bis auf Flickr ja auch ersteinmal keine weiteren Hinweise auf mein Verbleiben 😉
      Aber alles ist schön, alles ist gut *lächelt*… solange ich nur bloggen kann 😀

      Es grüßt herzlichst

      das Annalein ❤

Leave a Reply

